Home

Im Februar 2017 standen Martina, Galaxie auf der Haustiermesse,
Wien vor der Kamera von ATV, die Sendung wird in Herbst
ausgestrahlt. Auch der Servus TV machte mit uns ein Interview.

Das sind die Preise, die unsere Katzen bekommen haben. Bei Fife und Tica

Wir haben noch 1 Jungen und 4 Mädchen die ein schönes Zuhause suchen.

2018 sind Martina und der Nachwuchs von Venus
mit der Tochter Nako bei der Haustiermesse in Wien Sankt Max von W24 gefilmt worden. Auch der Servus TV machte Aufnahmen mit uns. Die
Aufzeichnung von Servus TV wurde am 26.02.2018
um 18:05 Uhr gesendet.
Die Sendung in W24 wurde in März-April Ausgestrahlt Titel Tirisch Wien von einer netten Dame.

Venus hat den 1 Rassesieg

Diesen Katzbaum habe ich selber für unsere Katzen entworfen, und unsere Freunde joli-design haben es für uns gemacht,inkl.der futterbar Danke
gerne könnt ihr auf die seite www.joli-design.at hineinschauen

Danke für die beiden Laufräder die Katzen haben fiel Spaß dabei ein guter Freund hat es für uns gemacht.

Unser Katzenkalender 2019 ist zu haben. Bei Interesse mir bitte schreiben Preis nach Anfrage.

In unserer Wohnung gibt es Decken und Fußboden Heizung von der Firma Sonnstrahl diese Heizung braucht keine Wartung und kein Service ist Umweltfreundlich und Sparsam haltbar 80 Jahre.

Unsere Sun Shein hat am 2.3.2019 in Sankt Max Best in Show gewonnen alle unsere Freunde und auch unsere Verwanten haben sich für uns gefreut.